23. März 2012

Two and a half marathon

Wien Energie Halbmarathon 2012
Wien Energie HM 2012
Naja, ganz stimmt die Überschrift sinnhaftig nicht - erinnert jedoch an Two and a half men. Dort sind es drei Männer, bei mir drei Halbmarathon im Jahr 2012. Für mich ein schönes Erfolgserlebnis, stand ich doch voriges Jahr zur selben Zeit das erste Mal auf der Halbmarathondistanz am Start. Damals war es für mich eine große Herausforderung einen Halbmarathon zu Laufen. Nur ein Jahr später habe ich in der selben Zeit (Jänner-Februar) drei Halbmarathon erfolgreich abgeschlossen.

Bei sonnigem Frühlingswetter war um 10:00 Uhr der Startschuss zum Wien Energie Halbmarathon. Nach offizieller Zeitnehmung war ich nach 1 Stunde 57 Minuten und 14 Sekunden im Ziel.

Langer Rede kurzer Sinn: Halbmarathon Start - Zieleinlauf. Wettbewerbsziel März 2012 erreicht. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf und am 15.4.2012 bin ich wieder beim Vienna City Marathon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen