19. Januar 2011

T - 12 Wochen 3 Tage

Hindernisse und Rückschläge. Alles beginnt mit einer Idee, der Visualisierung eines Zwischenzieles auf dem Weg zur Vision und der Planung der wesentlichen Schritte auf dem Weg dorthin.

Ein Plan ist ein Plan und das ist auch gut so. Nur was tun, wenn unerwartete Ereignisse aus dem Umfeld auftreten? Am Plan festhalten, das Ziel verwerfen oder alles in Frage stellen?

Ich halte es mit flexibel bleiben. Das neue Jahr hat begonnen, voll motiviert habe ich mir den Marathon auf die Fahnen geheftet und was ist passiert? Krankheit - Grippe würde man gemeinhin sagen, was nicht unbedingt ideal zu meinem Ziel Wienmarathon passt.

Also mal einen Gang runterschalten, brav das Bett hüten und erstmal Zeit für Erholung und Regeneration nehmen. Noch ist Zeit für die Vorbereitung und ein paar verlorene Tage tun nichts zur Sache.

Ab morgen gehts dann wieder los mit dem Training. Das letzte Jahr war der Dezember geprägt von Läufen im Fitnessstudio und ab morgen geht es wieder raus ins Freie.

T - 12 Wochen 3 Tage, noch genug Zeit für eine gute Vorbereitung, um mein Ziel - Finish Wien Marathon zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen